Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

So, der Winterdreck ist weg

Heutenachmittag an den überfluteten Elbwiesen aufgenommen.
Nikon D700, AF-S 500mm, ISO 400, Blende 5 und 1/1250 sec. (Stativ)

Kommentare 3

  • Jü Bader 4. Februar 2011, 18:02

    Schöne Szene. Mir gefällt auch das Wasser und hier der aufgewühlte Streifen, die Spritzer und das saubere Tier!
    lg jürgen
  • Anke Barke 3. Februar 2011, 19:29

    Er hat sich wirklich bemüht :-) Liebe Grüße ANKE
  • Sonja Haase 3. Februar 2011, 19:26

    Lach, mein Auto habe ich eben auch mal übergewaschen... wird Zeit, dass der Winterdreck runter kommt. Schönes Foto vom weißen, geputzten Schwan. Viele Grüße, Sonja.