Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

So definiere ich Steilheit

Aufnahme von heute 10:30 Uhr

Kommentare 9

  • BaPa 22. April 2013, 14:39

    Definitiv über 30° :-))
    LG Barbara
  • aixblende 17. April 2013, 13:10

    Das hat mich am Paznaun auch so erstaunt... das Tal ist sehr hoch gelegen, eng und an vielen Stellen gibt es sehr steile Hänge - sowas mag ich total!

    LG, Thorsten
  • Dorothea P. 16. April 2013, 8:10

    Die Steilheit des Geländes kommt gut heraus!
  • Gü Hoff 14. April 2013, 11:57

    Mich stört ein wenig die Leitplanke- weniger ist manchmal mehr ;-))

    Beste Grüße
    Günter
  • bounty390 14. April 2013, 1:22

    @O.K.50
    Das hatte ich vorher. Habe aber leider einen Teil der Straße durch die Ausrichtung des Horizontes opfern müssen.
    lg
  • O.K.50 13. April 2013, 19:16

    ja, wie immer hast Du dafür ein gutes Händchen.
    Die Straße unten hätte noch ein bisschen mehr drauf sein dürfen um die Verhältnisse zu unterstreichen.

    VG
  • Pixelknypser 13. April 2013, 15:02

    Feine Fotoarbeit,das gefällt mir+++VG Ingo
  • NullNullSchmid 13. April 2013, 14:52

    Wer weiß ob der Hang hält wenn die Natur mal richtig zur Sache geht...?
  • Eberhard Kuch 13. April 2013, 12:51

    Hallo Bernhard,
    Am Südhang ist der Frühling auch im Paznauntal eingekehrt. Schöner Fotohimmel, das Gras kann noch etwas Farbe vertragen, aber es kommt schon.
    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaft
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.0 mm
ISO 100