Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So darf gerne jeder Tag beginnen

So darf gerne jeder Tag beginnen

765 9

yannickffm


Free Mitglied, Frankfurt/Main

So darf gerne jeder Tag beginnen

Nachdem eine 143 schlapp gemacht hatte fuhr eine 110 auf der Regionallinie Hanau-Gießen über Nidderau. Zufällig war genau an diesem Wochenende der vermutlich einzige sonnige Tag des Januars im Rhein/Main Gebiet.
Da der Zug allerdings wenige Minuten zu früh fahren sollte für ein Foto mit dem Licht, bot sich das Assenheimer Viadukt an, wo man super auch Bilder gegen das Licht machen kann.
Es sollte sich als die richtige Idee herausstellen, denn der Zug war absolut pünktlich und die Sonne war wirklich noch nicht über dem Berg rübergekommen.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 200