Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marius Meister


Free Mitglied, München

So bunt und doch getarnt

Bei diesem Foto war es mir besonders wichtig, seine Umgebung und sein Umfeld mit aufs Bild zu kriegen, denn das gehört zu dem Vogel nun mal dazu.

Kommentare 8

  • Minimidelux 20. Januar 2009, 17:26

    Sehr schöne Aufnahme! Die Farbenharmonie gefällt mir sehr! LG Andrea
  • Ulf Schröder 20. Januar 2009, 0:15

    ein spitzen bild ist dir da gelungen in 1a quali,mir gefällt es sehr gut.
    VG Ulf
  • Dieter Goebel-Berggold 17. Januar 2009, 12:27

    Es ist ja schon nicht einfach überhaupt einen zu erwischen.
    Ist Dir gut gelungen, nur hätte ich ihn genau auf die andere Seite gesetzt.
    Gruß Dieter
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 16. Januar 2009, 23:49

    schön wie er da sitzt und das wasser nach fischchen absucht lg manfred
  • Jürgen Löhner 15. Januar 2009, 22:54

    Es ist ein sehr schönes Gesamtwerk geworden.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Thomas Hinsche 14. Januar 2009, 14:33

    Die umgebung mit aufs Bild zu kriegen, war sicher nicht so schwer, wie den Eisvogel zu erwischen!
    So sieht es aus, im Eisvogelrevier!
    Gruß Thomas
  • Hendrik Fuchs 13. Januar 2009, 11:53

    Ist mir in der Tat erst gar nicht aufgefallen. Schönes Bild, das beweist, dass es nicht immer formatfüllende Aufnahmen sein müssen, um zu überzeugen.

    Gruß Hendrik
  • Angelika Ehmann-Eilon 12. Januar 2009, 23:47

    Ja, ist wirklich eine schöne Umgebung für den Eisvogel und hast Du gut wiedergegeben. Etwas mehr Schärfe bitte demnächst, dann freut man sich umsomehr auf das Ergebnis. Hast Du auch ein Stativ benutzt?
    Fotogrüße von Angelika.