Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

So blühte mein ...

... Oleander bis in den Herbst hinein auf dem Balkon und ich hoffe, dass er
nach dem Winterschlaf wieder erwacht zu neuem Leben!
Allen Freunden und Besuchern wünsche ich einen sonnigen Mittwoch,
Liebe Grüsse - Lollo -

Kommentare 11

  • María de la Rosa 19. Januar 2014, 9:24

    ¡¡¡preciosa!!!
    ****
    Mari@
  • Schwarzerskorpion 17. Januar 2014, 7:41

    Es spricht für dich, das du dich an der Natur erfreust und auch dieses Jahr wird dein schöner Oleander dir die Freude machen und dir neue Blüten schenken, so wie in deinem herrlichen Bild hier, mit diesen wunderbaren Farben.

    LG Wolfgang
  • uwebernhard 16. Januar 2014, 15:41

    Liebe Lollo, das sieht wieder sehr schön aus. Vor allen Dingen die Wasserspiegelung ist Dir wieder mal gut gelungen.HG Uwe
  • Irene T. 16. Januar 2014, 14:25

    Wow...das sieht wunderschön aus und ganz toll finde ich die Bea dazu die hervorragend zu der Blüte und dem Bild passt ...
    eine schöne Aufnahme die mir gut gefällt ....
    lg.Irene
  • Ingeborg Bröll 16. Januar 2014, 11:08

    ...dann drück ich Dir fest die Daumen das Dich Dein Oleander auch dieses Jahr wieder mit vielen Blüten reich beschenkt, liebe Lollo...wunderschön hast Du die Blüten mit der BEA ins Bild gesetzt. Danke.. auch ich wünsche Dir noch einen angenehmen schönen Tag. Liebe Grüße - Inga -
    Winterschmuck
    Winterschmuck
    Ingeborg Bröll
  • Maria Kohler 15. Januar 2014, 11:05

    Sehr schön sieht dein Oleander aus.
    LG Maria
  • Adrianus Aarts 15. Januar 2014, 11:04

    Wunderschönes Oleanderbild Lollo
    Gefällt mir besonders gut
    LG AD
  • Fotofan9 15. Januar 2014, 9:05

    In einer wunderschönen Präsentation hast Du sie im Bild festgehalten. Sieht aus wie ein Gemälde. LG Harald
  • Ushie Farkas 15. Januar 2014, 3:24

    WUNDERSCHÖN!!! Grüße
  • Schnappschussman 15. Januar 2014, 2:39

    Heute war es ein ganz sonniger Tag hier, eigentlich sollte es am Nachmittag regnen, der kam aber nicht, der Tag ging schön zu Ende und nun beginnt er, gerade zu Hause, auch wieder schön, welch eine schöne Begrüßung des Mittwochs. Ich drück Dir die Daumen das er auch in diesem jahr wieder reichlich Blüten zaubert.
    Sieht ja herrlich aus!
    Gruss zur nacht v.
    ANDREAS
  • Fred Welke 15. Januar 2014, 1:01

    So aehnlich sieht es momentan auch in meinem Garten aus. lg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 160