Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So blau wie der Himmel.....

So blau wie der Himmel.....

114 4

irminsul


World Mitglied, Graz

So blau wie der Himmel.....

...ist der Boretsch

Kommentare 4

  • Bergeule 9. Juli 2013, 14:41

    diese Blüten liebe ich auch, sie sind so fotogen und ein reichhaltiges Bienen und Hummelfutter, die Blätter die man ja genießen könnte verursachen mir allerdings ob ihrer Pelzigkeit Gänsehaut. Ich kultiviere sie auch jedes Jahr.
    LG Sonja
  • smokeonthewater 8. Juli 2013, 22:13

    Schöne Perspektive gegen den Himmel, und im Hintergrund ist noch der leckere Dill erkennbar. Wirklich gutes Makro.
    LG Dieter
  • Kosche Günther 8. Juli 2013, 17:39

    Schöne Aufnahme und zum Glück nur blau wie der Himmel...liebe Grüsse Günther
  • SimL 8. Juli 2013, 12:13

    Wunderschön diese Aufnahme - gleich wenn ich diese Pflanze nicht kenne.

    LG Simone