Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christine Masche


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Gerhard Kerschke - g.k. 6. März 2013, 22:36

    Gut gewählt mit dem Baum im Vordergrund;
    Ich kenne die Oderlandschaft noch aus Kindheitstagen, denn Onkel und Tante hatten in Ortwig einen Bauernhof;
    L.G. v. Gerd
  • Vitória Castelo Santos 5. März 2013, 21:15

    Klasse. Gefällt mir total gut
    Wunderschönes Bild !!
    LG Vitoria
  • Sigrun Pfeifer 5. März 2013, 20:13

    Perfekter Bildaufbau ! Ein herrliches Motiv , sehr schön von Dir aufgenommen. Auch die Farben sind perfekt ! LG Sigrun
  • Mrs. Tamron 5. März 2013, 19:40

    Die Oder ist aber noch ganz schön voll. Diese rauhe und ursprüngliche Flußlandschaft ergibt immer wieder spannungsvolle Bilder. Wir müssen da auch mal wieder hin, sind aber am Wochenende nur bis zur Havel gekommen...
    Schönes Foto VG Jutta
  • Tine Graewer 5. März 2013, 18:44

    ... herrlich, ein feines Fotos. Dieses Wetter kann
    man einfach nur genießen. :-)) LG Tine
  • Helmi S. 5. März 2013, 18:42

    Ja liebe Christine, auch hier bei uns war der Himmel strahlend blau. Nun ziehen aber von Westen her die ersten Wolken heran, morgen wird es wohl schon nicht mehr so schön sein. Aber die beiden Tag habe ich genossen.
    Eine gute Zeit wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • Bine Boger 5. März 2013, 18:42

    Dieser Baum gefällt mir sehr! NIicht nur der Himmel ist so schön blau, die Oder auch!
    LG Bine

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 100