Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

So betrachtet ...

.... kann Regen auch seine schönen Seiten haben.

Im Auto zu sitzen gewärmt, mit schöner Musik und in netter Gesellschaft und draußen gießt es, wie aus Eimern.

Mal ehrlich, so lässt sich Regenwetter doch auch genießen ;-))

Ich bitte um konstruktive Kritik.

Kommentare 10

  • Heinz-Gregor Körner 7. Oktober 2009, 21:49

    Hallo Angelika,
    da gebe ich Dir vollkommen Recht. Es wird viel zu wenig bei regen fotografiert. Dabei bekommt man da sehr schöne Aufnahmen mit grossartigem Farbspiel, wie Du uns hier beweisst. Die Reflektionen auf der Scheibe sind besonders anschauliches Spiel.

  • Kathrin Gr. 7. Oktober 2009, 21:40

    sehr interessant, tolle Idee!!
  • Oktoberwind 7. Oktober 2009, 16:53

    Tolle Idee...so gesehen hast du recht, fast wie ein kleiner Sonnenstrahl.
    LG Martina
  • Thomas Leib 7. Oktober 2009, 16:48

    eine tolle Idee, ich
    tippe mal aus dem Auto
    heraus aufgenommen.
    Klasse Foto!
    LG
    Thomas
  • Sven Marks 6. Oktober 2009, 22:53

    Der Regen hat halt auch seine schönen Seiten, wenn man nicht gerade ohne Schutz im Regen steht.

    Gruß Sven
  • ü-40 6. Oktober 2009, 22:34

    obwohl ich ja kein fan von regen bin, bei uns ist alles stroh trocken und regen wäre dringend von nöten; bei euch ist er ja anscheind schon angekommen:))
    gruß markus
  • so13 6. Oktober 2009, 21:57

    ja angelika, so wie du es gerade beschreibst, klingt es sehr gemütlich. ich mag regen auch gern bei offenem fenster zum einschlafen.....wenn richtig prasselt...
    lg sonja
  • Wagner Peter Sey. 6. Oktober 2009, 21:55

    ja Angelika ich liebe es auch,
    den Regen mitzuerleben und dennoch
    geschützt vor ihm, ihn hautnah zu erleben,
    eine schöne Situation.......

    ja und die Erde die Natur wartet sehnsuchtig auf
    das lebensspendende Nass, es wurde auch Zeit das es mal wieder regnet, aber warscheinlich
    wieder zu wenig, sehnüchtig warte ich das die
    Pilze wieder wachsen, habe Heuer leider fast noch
    nichts gefunden es ist einfach zu trocken...

    Liebe Grüße Peter
  • Kathrin Reinemann 6. Oktober 2009, 21:21

    Ja, so sieht deine Welt bunt aus und warm ist es auch noch, prima! Eine klasse Idee!
    Lieben Gruß Kathrin
  • Josef Kainz 6. Oktober 2009, 20:01

    Da hast Du recht Regen kann auch schön sein aber nicht wenn man kein Dach über den Kopf hat
    lg. josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wetter
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz