Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
so begann der Montag

so begann der Montag

368 4

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

so begann der Montag

am 11.2 mit Schneegestöber
und Regen
im Laufe des Tages wurde es echt heftig
ab 19.00 Uhr war Agaua Alta angesagt

mir war die Lust auf Fotos vergangen

Kommentare 4

  • Hans Pfleger 18. Februar 2013, 23:17

    Ich wollte schon immer mal Aqua alta in der Lagune erleben - aber nicht bei der Saukälte. Zum Glück wurdet Ihr ja auch noch mit Sonnenstunden entschädigt,
    Hans
  • Ursula Kuprat 18. Februar 2013, 21:52

    @thomas - rauchen geht bei mir immer - und luftfeuchtigkeit sind wir nordlichtlichter gewohnt
    lg uschi
  • T.Schuster 18. Februar 2013, 21:42

    als Nordlicht solche Probleme mit n bißchen erhöhter
    Luftfeuchtigkeit, ok Rauchen ging nicht mehr....
    Thomas
  • Wolfgang Honzejk 18. Februar 2013, 20:12

    stark! eine gute fotografin macht auch bei schlechtem wetter gute bilder!
    lg wolfgang