Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So baute man Bürohäuser. Langweilig.

So baute man Bürohäuser. Langweilig.

161 3

Frank-Gurecka


World Mitglied, Hamburg

So baute man Bürohäuser. Langweilig.

Ein Ausblick durchs Fenster in der Europapassage.

Kommentare 3

  • Perfektionista 7. Juli 2013, 7:08

    Farben und Perspektive gefallen mir sehr gut. Insgesamt ein sehr interessantes Foto.

    Herzliche Grüße,

    Perfektionista.
  • Wolfgang Hanel 6. Juli 2013, 15:02

    Hallo Günther,
    das ist aber ein interessantes Motiv, sehr gut gesehen und gute Perspektive gewählt. Ich für meinen Geschmack würde jetzt noch die stürzenden Linien beidseitig begradigen, etwas an den Farben und Kontrasten spielen, dann wäre es für mich ein super Bild. Dann noch einen Aquarell-Filter drüber, dann ist es Top.
    VG Wolfgang
  • Ernesto Ste Obscura 6. Juli 2013, 12:34

    Aus diesem Blickwinkel fast schon wieder interessant. Schön gesehen!
    lg Ernst

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 35.0 mm
ISO 800