Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heike Baldeweg


Free Mitglied, Jena

So auffällig und doch versteckt

Irgendwo zwischen Eggerstalsperre und Brocken

Maginon DC - 4330

Kommentare 5

  • Heike Baldeweg 28. Dezember 2005, 8:19

    Danke für die netten Anmerkungen. Haben untwegs zum Brocken noch ein paar mehr gesehen, waren aber nicht so groß bzw. so viele auf einen Haufen ;-)
    Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
  • Andre Helbig 26. Dezember 2005, 10:24

    Fliegenpilze hab ich dieses jahr verdächtig wenig gesehen (um so mehr Steinpilze gefunden)
    Du aber scheinbar um so mehr ;-)
  • Thorsten Grödel 25. Dezember 2005, 19:54

    in was für Ecken kriechst Du rum?
  • Rita Kallfelz 25. Dezember 2005, 12:19

    Ein richtiges Fliegenpilznest hast Du da entdeckt. Wo ihnen der Boden und die Bäume zusagen wachsen sie ja meistens in größeren Mengen.
    Die Aufnahme ist wunderschön.

    LG
    Rita
  • Charly 25. Dezember 2005, 11:26

    Eine sehr schöne Aufnahme der Fliegenpilze
    in natürlicher Umgebung. Es stimmt hier alles.
    LG charly