Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
so auch! .... "Straßen-Reinigung"

so auch! .... "Straßen-Reinigung"

966 6

so auch! .... "Straßen-Reinigung"

auf dem Stuart Highway

Kommentare 6

  • Danny Toth 4. August 2005, 20:26

    Geiler Snap ! Hast Du den mit m Auto weggescheucht ?
  • Mi Gia Gio 12. Juli 2005, 12:33

    Hallo Helga,
    gute Bildaufteilung. Mich fasziniert der heiße, blau flimmernde Asphalt am Horizont.
    Grüße Michaela
  • Frank aus Köln 8. Juli 2005, 19:51

    Klasse die Situation eingefangen. Den Effekt mit der Spiegelung hab ich erst beim zweiten Hinsehen bemerkt. Prima gemacht.
    Wir sind da auch nachts gefahren und hatten einmal mehr Glück als Verstand, als wir ein Känguruh nur knapp verpassten. Hätte einen ziemlichen (tierisch oder Mords- wollt ich nicht schreiben) Knall gegeben.
    Gruß Frank
  • Andrea Lohmann 28. Juni 2005, 20:33

    Diese Bild ist ja ganz typisch für das Outback. Wenn ich daran denke, wie die Tiere manchmal gestunken haben... das war nicht schön.
    Zum Glück sind wir immer nur tagsüber gefahren und haben nie ein Känguru erwischt! Gut ist auch die "Spiegelung" durch die Hitze auf der Straße. Wusste gar nicht, dass man das fotografieren kann :o))
  • fleeting memory 27. Juni 2005, 21:21

    ja, davon sieht man viele in der gegend!
    die hitze spürt man förmlich....
    lg, claudia
  • Stefan J. 27. Juni 2005, 10:56

    Sehr gut gelungener Schnappschuß! Wie man sieht, sollte man auf dieser langen Straße genug Benzin mitnehmen ;-)
    LG Stefan