Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Mall


Free Mitglied, der Nähe von Heidelberg

So arm trotz des Reichtums

Ein Sonneaufgang auf der Insel Tjerba/ Tunesien.
Die Armut in diesem Land ist erschreckend,
der Reichtum imposant !!!

Juli 2005

Kommentare 6

  • Fridolin Mall 27. Juli 2005, 0:17

    echt scheeen, da wär ich auch gern gewesen.
    Hast in nächster zeit ja noch genug Möglichkeiten in der Welt herum zu knipsen ;-)

    Gruß
    Frido
  • alex1025 26. Juli 2005, 2:01

    alles geil ......bis auf der rahmen ;-)

    mfg Alex
  • Fl. O 25. Juli 2005, 21:38

    Last man standing.
    Last man standing.
    Fl. O


    cool! gefällt mir der sonnenuntergang. der rahmen hät aber durchaus ein wenig dezenter sein können :P

    zum kommentar: is scho traurig... viele haben viel zu wenig und wenig haben viel zu viel...
  • Christoph Weiß 25. Juli 2005, 19:23

    sehr schön.
    ich finde aber auch das der rahm kleiner sein hätte können.

    mfg
    chris
  • Smile Y. 25. Juli 2005, 18:08

    Das ist schön!

    Den Rahmen hättest weglassen können, der ist ein bisschen zu dominant für mein Auge ;o)

    Ihr seid also wieder da..wie wars?

    Diese Woche irgendwann noch ein Treffen?

    BG

    Aline
  • Jens Hofmann1 25. Juli 2005, 16:45

    Gute Bildaufteilung und Belichtung gefällt mir gut
    Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz