Zurück zur Liste
So allein die Herren?

So allein die Herren?

1.395 11

SUZIKJU


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

So allein die Herren?

Bei unseren Enten am Wehr gibt es einen gewaltigen Männchenüberschuß - da freuen sich die Damen ;-)

Kommentare 11

  • Waldgitti 26. Mai 2017, 13:49

    toll fotografiert und interpretiert!
    LG Brigitte
  • Rosenzweig Toni 24. Januar 2017, 15:42

    Liebe Regina
    Der Titel lies mich schmunzeln, es könnte ja sein, das Ihnen das Wasser bis zum Halse steht ohne das sich die Entendamen erweichen lassen..lach.
    Sehr gut ist Dein Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Naturdoku Südwest Austria 21. Januar 2017, 23:08

    Da hab ich meine Zweifel, ob sich die Ladies so freuen - wenns zu wenig gibt, stürzen sich bei denen durchaus mal mehrere Erpel auf eine Lady, ohne zu fragen. Da gehts recht robust zu bei den Enten... Die Aufnahme find ich gut, wie sie dasitzen - wie die Hühner bzw. Erpel auf der Stange;-) LG Joachim
  • Ebert Harald 21. Januar 2017, 19:55

    vielleicht Frühschoppen, tolle Szene, VLG Harald
  • Rainer Willenbrock 21. Januar 2017, 12:41

    Die Damen zieren sich - sind vielleicht Frostbeulen oder haben mal wieder keine Lust auf Fotos, oder, oder......mit Spiegel sind es sogar sechs.....
    LG Rainer
  • Linnemedia Fotos 21. Januar 2017, 9:08

    Tolles Enten ! Foto
    G v Dieter
  • mincki 21. Januar 2017, 8:22

    ...oder auch nicht.
    Ich habe mal gesehen, wie gleich 5 Erpel versucht hatten, eine Ente zu begatten. Da geht´s ziemlich brutal zu und man denkt immer, die ersaufen die Ente.
    Trotzdem sehen deine 3 von der Wehr sehr hübsch aus.
    Tschüss
    Sabine
  • fotowabo 21. Januar 2017, 7:49

    Ein nettes Trio und so fein gespiegelt! Ein Foto, wie es mir gefällt, Regina !
    LG Walter.
  • † smokeybaer 21. Januar 2017, 0:08

    Schön mit der Spiegelung gr smokey
  • Heidemarie 20. Januar 2017, 23:23

    Die Szene hast Du ja super festgehalten. Praktisch so ein Überschuß, dann muß keine "Frau" buhlen. Lg Heidemarie - und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
  • Vitória Castelo Santos 20. Januar 2017, 23:19

    Eine super tolle Aufnahme!!
    Licht absolut klasse!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Views 1.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 6.2
Belichtungszeit 1/1070
Brennweite 38.9 mm
ISO 200