Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

So a siasse Krott

Mimirs Pimpinella

So heißt unsere neue Maus im Rudel! Jeder ruft sie Pimpi, sie ist der
Wonneproppen unserer Hunde und sie ist eine Schmusebacke hoch zehn!

Wir alle freuen uns sehr!
Sie ist erst seit gestern bei uns!

Kommentare 17

  • Gemme 23. Oktober 2009, 0:15

    Ich freue mich für euch, dass es geklappt hat.
    Sie ist aber auch eine wahre Schönheit.
    Ich wünsche euch viel Freude alle miteinader im großen Rudel.
    LG Astrid
  • Fre-do de valence 7. Oktober 2009, 21:40

    Tres belle :o)
    Amitiés,
    Fred
  • Claudio Micheli 3. Oktober 2009, 16:58

    wow!...very nice picture!...and very beautiful model!
    Ciao
  • J-P.M 3. Oktober 2009, 15:37

    Schönes Bild und schöne Katzendame !
    lg
    Jean-Paul
  • Verena 3. Oktober 2009, 15:28

    @ Jörg: stimmt, kann ich gut nachvollziehen. Freut mich für euch, daß der Neuzugang so hervorragend zu euch passt :-)
  • Dirk Sachse 3. Oktober 2009, 14:15

    Guter Aufbau
  • Manuela Klüber 3. Oktober 2009, 14:12

    Pimpi ist das Beste was uns nach dem Verlust unseres geliebten Blinky passieren konnte.
    Wir hätten nicht gedacht dass es so positiv abläuft.

    Sie hat sich sofort mit den Hunden verstanden "was unsere größte Sorge war". Es ist als wenn sie schon immer zu uns gehört.
    Liebe auf den ersten Blick könnte man sagen. Auf allen Seiten.
  • Chris 59 3. Oktober 2009, 11:20

    Eih eih, da wirds bestimmt dann noch einige Bilder geben. Nah dann gut's miauen :-)
  • JeannyL 3. Oktober 2009, 10:46

    ein wunderschönes Tier
    LG Jeanny
  • Sybille Treiber 3. Oktober 2009, 10:40

    jo, do hosch recht!!!
    Und erstainlich, daß sie sofort auch mit den Hunden klarkommt - und die mit ihr.
    LG Sybille
  • - Edith Vogel 3. Oktober 2009, 10:11

    sehr schön, klasse Aufnahme,
    l.g.edith
  • Hannelore H. 3. Oktober 2009, 9:22

    Gerechter Ausgleich: Ihr beherrscht die Hunde und die Katze Euch...:-))

    Viel Spaß mit der hübschen Schwarz-Weißen !


    Hannelore
  • Heidi Bollich 3. Oktober 2009, 9:01

    Eine wunderschöne Norwegerin. Das ist auch bisschen Glück, dass sie sich gleich mit den Hunden versteht. Ganz toll.
    LG Heidi
  • Marianne Schön 3. Oktober 2009, 1:45

    Eure neue Katzendame ist
    wirklich eine süße *Maus* ,
    NG Marianne
  • Jörg Klüber 3. Oktober 2009, 0:11

    @Verena: es war verdammt dunkel bei dem Bild! Und da kann das schon mal passieren!
    LGJörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner cats
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz