Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Schade


Pro Mitglied, Hamm

Kommentare 7

  • L.K-Photo 5. Juni 2012, 17:34

    Hier hätte mich auch das originale interessiert ... Aber die Idee finde ich net schlecht. VG Lars
  • Birgit Simone 4. Juni 2012, 9:46

    Klasse Arbeit!!
    Lg Birgit
  • . christine frick . 3. Juni 2012, 20:45

    Man muss auch mal so richtig an den Reglern drehen, das macht mir auch immer Spass :))
    LG Chris
  • Flori- 3. Juni 2012, 19:26

    Das wichtigste an der Sache ist doch dass man selber daran Freude hat wenn die Beschäftigung Spaß macht, hättest du es da zu geschrieben das ist aus reiner schlecht Wettersache geschehen dann passt es, es sieht wirklich nach viel Regen aus.
    VG flori
  • Dieter Schade 3. Juni 2012, 19:06

    @Hallo Peter, hallo Flori,
    bei dem Wetter heute, hier in NRW, kommt man auf die absurdesten Ideen;-)))
    Ich will nicht versprechen, daß ich es nicht nochmal mache.
    Schönen Restsonntag
    LG
    Ditz
  • Flori- 3. Juni 2012, 18:57

    Die Autowerkstatt hätte jede Menge Arbeit um es wieder herzurichten, mal auf die humoristische Art gesagt.
    VG flori
  • peter.stein. 3. Juni 2012, 18:17

    Hallo dieter
    experimente immer gerne,aber ich glaube hier hast du es übertrieben.ist bestimmt ein gutes Foto gewesen
    gruß peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Technik
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.1 mm
ISO 100