Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.168 20

Jeanette W.


Free Mitglied, nähe Köln

snuggle

vielen dank an Dirk G.b. ! War suuuuper klasse mit dir!! :-))

Kommentare 20

  • Signor Rossi 1. Februar 2006, 1:45

    dr snuggles?
  • Stefan Wahl 25. Januar 2006, 0:17

    Extrem gefährlich dieser Blick! Alle Achtung!
  • B.B. Passion of Photography 12. Januar 2006, 0:31

    Och wie süss... et Kleen hat Sommersprossen :)
  • René Marti 8. Januar 2006, 16:34

    sehr schöne augen. klasse in szene gesetzt. ich hätte lediglich die mitesser auf der nase retouchiert.
  • Jeanette W. 8. Januar 2006, 3:25

    am mittwoch schatzi:-)

    ich mag gar keinen Kaffe!!! nur teeeeeee:-))
  • Kaan Atila 8. Januar 2006, 3:24

    jeder hat seine masche halt...

    aprops kaffee ... janette ...magst du scharz oder milch und zucker??

    und wann??

    :-))))))))))
  • Jeanette W. 8. Januar 2006, 3:24

    KAAAAAAAAAANNNN!!! ich glaub ich geb dir gleich eine OPERATIV ENTFERNEN!!!! Ich entferne dir bald mal was Operativ!!! ;-)
  • Jeanette W. 8. Januar 2006, 3:23

    und kaan soll ich dir was sagen?! ich würde sogar mit ihm nen Kaffee trinken gehen! aber so lieber Lutz wird dat nix! :-)
  • Kaan Atila 8. Januar 2006, 3:22

    wobei er mit dem operativem-entfernen hinten recht hat :-)))))))))))))
  • Kaan Atila 8. Januar 2006, 3:21

    es reicht doch wenn er direkt fragt ob du dich auf einen kaffee mit ihm treffen willst :-))
    dann kannst du immer noch sagen das du einen freund hast und er dich in ruhe lassen soll :-))
  • Jeanette W. 8. Januar 2006, 3:16

    ja ich merk das schon! er ist halt etwas schüchtern und traut sich nicht so richtig!! aber macht nichts.. ich weiß ja wie es gemeint ist:-))
  • Kaan Atila 8. Januar 2006, 3:14

    jeanette du hast einen echten fan gefunden :-))))

    lutz ist aber richtig vernarrt in dich :-))))
  • Eckhard Blinzel 8. Januar 2006, 3:02

    Es sieht ein wenig so aus, als wenn hinten etwas operativ entfernt wird, tut mir Leid.
    Das Kissen ist überstrahlt, das Bild vielleicht ein Tick zu groß. Die Haut wirkt in diesem Licht und in dieser Bearbeitung etwas unrein.
    Sonst finde ich es gut.

    Gruß

    Eckhard

    PS: Jeanette, Schätzele, du hast mich immer noch auf Ignore, warum denn bloß? Ich hab doch garnichts Böses geschrieben?

    Ganz dickes Bussi vom

    Eckhard
  • Andreas B... 5. Januar 2006, 10:37

    Süss :o)
    LG, *A*
  • Thomas Döring 5. Januar 2006, 7:26

    Sehr schönes Portrait. Hätte links eventuell sogar noch etwas mehr geschnitten. Ist aber nur meine Meinung.

    LG
    Thomas