Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
961 21

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Snowmobil

Hurra, den 5er gibt es jetzt auch mit Polkappe

Montag Abend nach 500km Fahrt in diesem dämlichen, weissen Zeugs, das vom Himmel fällt. Das braucht doch kein Mensch, ausser vielleicht am 24.12. nachmittags.

Kommentare 21

  • franz.h 18. Januar 2011, 21:58

    Oha, wohl ein kostenloses Facelifting fürn BMW...sieht böse aus ;o)
    Bin ich froh, dass das Zeug wieder von den Straßen weg ist!!!
    VG Franz
  • Robert Schlesinger 5. Dezember 2010, 21:53

    Blitzerfreundlich, aber die Umweltplakette abkleben!
  • Martinas Art 4. Dezember 2010, 18:43

    ich will auch son 5er gibt es den von Werk aus ?? :-)))))

    GLG
  • Kathrin Martz 3. Dezember 2010, 20:46

    ganz meine meinung mit dem ollen schnee. deine karre - sorry dein wagen hat ein richtiges kussmäulche:))
    lg
  • Michael Klarl 2. Dezember 2010, 21:35

    das mit dem dämlichen weißen zeug nimmst du zurück! ... steht deinem 5er gut der Bart. :-)
  • Joey190371 1. Dezember 2010, 22:23

    Sieht cool aus...

    LG Joey

    P.S. Ich mag den Schnee!
  • Fri Lo 1. Dezember 2010, 21:18

    Meiner sah am Montag auch nicht anders aus als ich in der Schweiz ankam.
    LG
    Fritz
  • Stefan Falk 1. Dezember 2010, 19:59

    wenigstens konnte Dich keiner Blitzen :-)
    Ich hab mein Schneemobil grad wieder brav ins Parkhaus gestellt und mich dem MVV übergeben...

    lg


    Stefan
  • Birgit Pittelkow 1. Dezember 2010, 18:58

    du solltest dem armen Ding mal was Warmes gönnen ;-)
    Nee, macht echt keinen Spaß bei dem Wetter, ich will auch wieder Frühling, sooooofort, lG Birgit
  • Timo A. Bartels 1. Dezember 2010, 15:48

    Super cooles Foto, Uwe!!! :-D

    Vielleicht gibt es demnächst ja beheizte Frontschürzen bei BMW ... wundern täts mich nicht heutzutage ;)

    Gruss Timo
  • Heiko Rehe 1. Dezember 2010, 15:47

    Der Audi hat ja so einen komischen blau-weissen Fleck auf der Haube
  • Roland A. 1. Dezember 2010, 15:25

    Ho ho ho, auch wenn er nicht rot ist, mit weissem Bart wirkt der Doubleju richtig weihnachtlich.
    VG;Roland
  • Klacky 1. Dezember 2010, 14:07

    Dieses hier nicht.
    Es sei denn mit einem Riesentele aus dem alten Rathaus von Ottawa.
    Ich aber machte es mit Weitwinkel bei minus 25°C.
    Obwohl, in Kanada sprachen wir im Winter nie von minus, das verstand sich von selbst,
    aber so was von.
  • Matthias Endriß 1. Dezember 2010, 14:05

    Schicke Frontverkleidung... :-))
    LG Matthias
  • UweB 1. Dezember 2010, 14:05

    @Klacky: Kann man so'n Bild auch vom beheizten Zimmer aus machen?