Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rhön Fotograf


Free Mitglied

snowkite testival

kurz vor sunset auf dem snowkite-spot der wasserkuppe, aufgenommen während des testivals am 14. januar 2006.
more: www.snowkite.de !

Kommentare 7

  • Rafael Brix 1. Oktober 2006, 22:10

    sehr schön, auch mit den Spuren im Schnee.
    Werd ich mir wohl im Winter auch mal überlegen wenn ich nun schon da oben auf der Waku wohne.
  • Peter Ackermann 14. Januar 2006, 22:26

    Die Sportart ist mir total neu, aber fotogen ist sie auf jeden Fall! :-) Klasse mit dem tief einfallenden Licht!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Jürgen Hüfner 2 14. Januar 2006, 20:21

    Muss auch mal Snowkaidan probieren.

    Sieht schon witzig aus.
    Wie bremst man sowas ohne den Schirm zu verlieren?
  • Rhön Fotograf 14. Januar 2006, 18:54

    @phatch: das ist es, allerdings!! und du musst nicht ans meer fahren, sondern einfach auf die wasserkuppe... infos: www.snowkite.de (darf man hier überhaupt werbung machen? **gggg)
  • Ai °Kiyoko 14. Januar 2006, 18:33

    supercooles Bild!!!! das ist ja echt krass, meine freunde raten mir vom kiten ab, weil zu gefährlich, vielleicht ist snowkite ne gute alternative, was meinst du?

    lg phatch
  • Rhön Fotograf 14. Januar 2006, 17:41

    tjaaaa.... das ist natürlich pech :) war ein genialer tag, und mit großen kites ging es auch den ganzen tag :-) mehr fotos vom 14.1. gibt´s unter www.haudichraus.de !
  • Stephan Kitscha 14. Januar 2006, 17:31

    Geil und ich war nicht da! So ein Scheiß!!!!
    Gruß Babsy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz