2.562 32

Petra S


kostenloses Benutzerkonto, dem hohen Norden

snowflakes...

Erster Versuch, nachdem ich laaange draußen gestanden und im Schnee gewartet habe das sich eine Flocke für mich hinstellt. Was die Nachbarn wohl gedacht haben? ;O)
Wie es denn so ist wollten die Flocken nicht so wie ich wollte.
Naja..
Diese wurden dann durch die Scheibe eines Dachfensters fotografiert!
Die Qualität ist nicht so gut aber Interessant fand ich die Formen, es soll weit mehr als 200 geben.

Liebe Grüße Petra

Kommentare 32

  • Friederike Löwer 2. März 2012, 11:12

    Feine Zusammenstellung, Deine Ausdauer hat sich gelohnt!!!
    LG Friederike
  • FunX 9. Februar 2012, 23:45

    Wunderbar zusammengestellt...
    +++++(+)
    http://www.youtube.com/watch?v=PXK3gjhomJM&feature=related
    LG
    FunX
  • JOKIST 8. Februar 2012, 23:11

    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•
    -::::::::::W::U::N::D::E::R::S::C::H::Ö::N:::::::::

    LG Ingrid und Hans
  • Petra S 7. Februar 2012, 22:06

    @Alle
    DAANKE für die lieben Anmerkungen!!
    @Elle
    Lüg nicht ;o) ich hab ganz viele und noch viel schöner bei Dir gesehen
    @Annette
    ja, recht hast du. Nur manchmal frage ich mich schon was die Nachbarn denken. Ich stand da in völliger Froststarre mit der Kamera zielend auf Balkonpfosten
    @Joachim
    die Qualität reicht mir in der Größe schon aus, nur hätte ich gerne eine Ausschnittvergrößerung gemacht und das ging gar nicht.
    @Nicole
    hi hi.. die kenne ich auch, aber glaube mir diese sind echt!
    @Dee
    Boah.. dee hör auf damit, duu kannst doch so viel mehr als nur zart ;o)
    @Claudia
    den Film kenne ich nicht, muss ich mal googlen
    Danke für den Tip

    Lieben Gruß an Euch
    Petra
  • Elke Ilse Krüger 7. Februar 2012, 9:45

    Hallo Petra, sehr schöne Arbeit und feine Fotos. Die Farben passen bestens zur momentanen Winterzeit.
    LG Elke
  • ChrissyS 7. Februar 2012, 7:20

    ...zauberhaft diese Sternchen....schön gesehen...!
    LG
    Christiane
  • Helitropix 7. Februar 2012, 0:46

    ... und wenn man/frau noch genauer hinschaut, dann ist jede ein Unikat!
    LG Hans
  • Claudia Kirchner 6. Februar 2012, 16:23

    Ich musste unwillkürlich an den Film Snow Cake mit Sigourney Weaver denken... sehr empfehlenswert übrigens!
    Deine Aufnahme(n) aber auch!!!
    Wirklich toll der Vergleich und die Symbiose der Farben machts so wundervoll einheitlich!!!!!
    VLG, Claudia
  • KukiCrew 6. Februar 2012, 11:09

    So viele verschiedene Schneeflocken. Wunderschön.
    Die Kombination mit den zarten Blüten ist super.
    VG KC
  • Maddy M. 6. Februar 2012, 8:25

    Feine filigrane Kombi! Wirkt sehr harmonisch von den Farben und die einzelnen Schneeflöckchen rechts sind traumhaft!
    LG Maddy
  • Christiane Steinicke 6. Februar 2012, 7:37

    du hast trotzdem ein kleines Kunstwerk daraus gemacht, die Flocken sehen schon Klasse aus und passen sehr schön zum Blümchen
    lg
  • Nauke13 6. Februar 2012, 7:21

    Das ist sooo toll, auf was für Ideen du immer kommst
    LG Nauke13
  • dee da 6. Februar 2012, 6:44

    ..das ist herrlich zart....so würd ich das auch gern können...*seufz*
  • Nicole Nanu 6. Februar 2012, 5:45

    Soll ich Dir mal was sagen... ich habe zuerst gedacht, rechts das sind Aufkleber. Ich habe nämlich genau solche... jetzt, wo ich weiß, die sind echt, bin ich vollkommen von den gleichmäßigen Formen fasziniert. Eines der schönsten Dinge, was die Natur so fabriziert!

    Und Du bringst es trotz Deiner Mühen wunderbar auf´s Bild. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Ela Ge 5. Februar 2012, 22:24

    ich war heute auch auf der jagd nach schneekristallen und kann dich bestätigen, dass das wirklich nicht einfach ist ..... deine zusammenstellung ist wieder allerfeinst