Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.093 2

Daniel Friedl


Free Mitglied, Erfurt

Snowflake - Igel

Ich war wohl noch etwas zu jung für den Winterschlaf. Als man mich fand wog ich 280 gramm und hatte ganz dolle husten. Ich bekam ein Plätzchen für den Winter angeboten und fühle mich da sau wohl. Nach einem Tierarztbesuch geht es mir jetzt auch schon besser. Meine Pflegeeltern habe ich voll im Griff. Auch mit Hund und Katz komm ich gut zurecht. Momentan beschäftige ich mich mit 3 wesendlichen Dingen:
- erstens Fressen
- zweitens schlafen und
- drittens scheisen ;o)
Mittlerweile wiege ich 430 gramm.

Kommentare 2

  • Wolf F. 3. Januar 2011, 1:29

    wenn alle diese drei Dinge stimmen, gehts dem Igel gut ....ggg. Und wenn man seine Box immer gut sauberhält, ist das alles kein Problem, auch wenn man mehr als einen hat. Nettes Bild.

    Wolf
  • Klaus Degen 2. Januar 2011, 16:04

    Der sieht ja drollig aus, nur wird das Dritte nicht so gut riechen.......;-)

    lg Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 2.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100