Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
| Snowboard [1] |

| Snowboard [1] |

685 21

AliceWonderland


Free Mitglied, Bullerbü

| Snowboard [1] |

Mein erstes Shooting bei knalligem Sonnenschein und strahlend weißem Schnee war gar nicht so einfach.
Bei minus 10 Grad kann man nicht soviel herumprobieren, weil sonst das Model zittert, vom Wohlfühlfaktor vor der Kamera und der sich ins bläuliche verändernden Hautfarbe mal abgesehen.
Und dann hatte ich mir noch in den Kopf gesetzt, teilweise mit Gegenlicht zu arbeiten *phuuuuu*.
Herausgekommen ist eine nette kleine Serie, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Danke an das tapfere Model!

PS: Das Snowboard spielte eine Hauptrolle beim Shooting und wird auf allen Fotos dabei sein.

Kommentare 21