Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lys


Free Mitglied, Tönisvorst

Snow White Queen

Diese Katze lief erst in meine Richtung, aber blieb dann doch lieber in einiger Entfernung stehen. Sie schien gleichzeitig ängstlich und neugierig zu sein. Der ganze Körper dieses Tieres schien unter Anspannung zu stehen. Sie beobachtete mich und was ich tat genau.

Kommentare 9

  • Rheinhexe 21. April 2008, 9:20

    Was für ein Schönheit....diese Kleine.

    LG Sylvia
  • Sabrina Ryter 20. April 2008, 18:12

    Ist aber eine wunderschöne Katze...toll wie sie so aufmerksam schaut...hast sie super schön erwischt...klasse..
    LG Sabrina
  • -FG- 19. April 2008, 21:38

    Die ist aber echt schön!
  • Axel Sand 19. April 2008, 18:31

    Das kann man erkennen, wie sehr sie angespannt ist. Sehr schönes Bild
    Gruß
    Axel
  • Julia Lipke 19. April 2008, 17:33

    Die Neugierde sieht man der Kleinen aber auch an ;) Schöner Bildaufbau, schöne Schärfe - schönes Foto!

    LG
    Julia
  • schpulk 19. April 2008, 16:54

    Toll, echte Streetfotografie, gefällt mir ausgezeichnet!!
    Klasse Bildschnitt

    lg
    achim
  • Karola Fischer 19. April 2008, 16:35

    Sehr schön eingefangen, diesen neugierigen Blick - eine ganz, ganz hübsche ist das :-)
    L.G. Karola
  • Alexandra Arnold 19. April 2008, 13:52

    Wunderschön. Man sieht richtig wie flauschig sie ist und wie aufmerksam sie Dich angeschaut hat. Gefällt mir sehr gut auch vom Bildschnitt her

    lg,Alex
  • benny3 19. April 2008, 13:32

    ein ganz tolles foto mit schönem kontrast lg benny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz