Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Snow White

and the butterfly

:-)


heute gesehen im Leipziger Auenwald

Kommentare 19

  • Julia Woko 31. Juli 2008, 9:02

    Schönes Schneewittchen, vor allem das leuchtend bunte Disney-Kostüm macht es ziemlich lebendig!
    Bei mir geht´s da etwas mystischer zu :)
    Aber Schneewittchen ist tausendmal schöner als Ihr.
    Aber Schneewittchen ist tausendmal schöner als Ihr.
    Julia Woko
  • Micha Boland 22. November 2007, 18:15

    super Idee !!
    Gruß Micha
  • Heidi Wittwer 7. Mai 2007, 16:18

    sehr sehr feine aufnahme :-)lg heidi
  • Alfred Held 17. April 2007, 15:34

    Eine starke Darstellung, besonders markante Farbkontraste die modisch aufeinander abgestimmt sind.
    Alfred
  • Daniel Mangatter 17. April 2007, 13:15

    Eine Tür zu einer wundervollen, fröhlichen Farbenwelt - und so ein süßes Schneewittchen :)

    Dieses Bild gehört definitiv in den Contest "Farbenrausch" hier in der fc!

    Liebe Grüße
    Kathleen
  • Rico Queißer 16. April 2007, 22:54

    das ist ja absolut traumhaft, die Farben und die Inszenierung.
    Herzlichen Glückwunsch.

    lg rico

    ich freu mich für Euch
  • Daniel Heid 16. April 2007, 19:55

    richtig schön mit den blumen und dem schmetterling!
    hätte oben aber ein bisschen mehr geschnitten und lieber unten mehr blumen dran gelassen. wirkt lebendiger dann denke ich. aber ist geschmacksache.
  • RS-Fotografie 16. April 2007, 16:47

    hat wirklich was von einem Märchen, sehr schön gemacht.
    VG Roland
  • C. Seidel 16. April 2007, 11:34

    Sehr schön, aber denkt an die böse Stiefmutter und den Apfel ;-)
  • MICHAEL MAYERchen 16. April 2007, 10:52

    Hast du den Schmetterling eingefärbt, damit er zur Garderobe passt?
    Nein, ernsthaft - ein märchenhaft schönes Foto, das Fühlingsgefühle aufkommen läst.
    Gruß .MAYERchen
  • ConKret 16. April 2007, 0:34

    Traumhafte Umsetzung. Mindestens 3 Extrasterne für das Outfit!!!
    Für mich stimmt hier einfach Alles. Ja sooo machen Märchen auch den "Großen" wieder Spaß ;-)
    LG Conny
  • Sven Kn. 15. April 2007, 23:31

    ich sollte auch mal in den auenwald gehen. :o)
    sehr schöne farben und feine schärfe.

    vg sven
  • Muna-pics 15. April 2007, 23:09

    Mir gefällts auch supergut. Hab mich heute wie im Märchen gefühlt :o). Nur leider war mein Prinz hinter der Kamera beschäftigt und die sieben Zwerge habe ich auch nirgends gesehen. Somit musste ich mich mit einem kleinen Schmetterling unterhalten. Aber das war auch ganz nett. Frühling ist schon herrlich - und dass so ein tolles, farbenfrohes Bild entsteht hätte ich auch nicht gedacht...
    Klasse
    GLG und ein Küsschen von deinem Schneewittchen
  • Norbert Lutzner 15. April 2007, 22:39

    ... na, wenn das mal nichts für den Contest " F A R B E N R A U S C H" ist!?!? :-)
    LG Norbert
  • Karsten Grüttner 15. April 2007, 22:12

    Das ist echt Klasse gemacht.
    Schöne Farben+Motiv
    VG Karsten