Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 12

  • Sensitiv57 15. März 2013, 12:58

    Ein sehr ansprechendes Motiv für mich!

    LG Bernd
  • Trautel R. 15. März 2013, 10:51

    eine sehr idyllische winteraufnahme, so schaut es auch im moment noch bei uns nach dem erneuten wintereinbruch aus.
    lg trautel
  • model nudio 13. März 2013, 21:21

    eine interessante Perspektive auf den Winter; wenn jetzt noch das Model nicht davon-gehoppelt wäre ;-)

    GLG Ph
  • ruubin 13. März 2013, 10:37

    Idyllischer Ausschnitt der winterlichen Landschaft!
    Aber lieber würd ich jetzt wieder Sonne u. Blümchen sehen.........
    lg robert
  • Siegi Auer 13. März 2013, 9:59

    dir wäre lieber Green Snow, ich weiß! aber es hat alles seine Zeit nur die Ruhe;
    schönes gut aufgebautes Bild!
    GLG und einen schönen Tag, Siegi
  • Bickel Paul 13. März 2013, 8:16

    Alles frisch verschneit nur eine einzelne Spur durchquert vorne den Platz. Fein der Blick nach hinten zum Wald.
    Gruss Paul
  • Monsieur M 12. März 2013, 20:30

    Sehr schön.... aber nu is auch gut. ich will Frühling!
    LG Harry
  • lunes 12. März 2013, 17:56

    tolle winterlandschaft, auch der gefrorene see im hintergrund wirkt!
    lg lunes
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 12. März 2013, 14:58

    tja so ist das halt mit dem Winter...
    schöne Aufnahme

    LG
    Stefan
  • keims-ukas 12. März 2013, 14:38

    Toller Blick, herrlich die bestäubte Waldkannte hinter dem weißen Feld, fast spurlos, immer noch schön, auch wenn schon der halbe März rum ist. Gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • ReinholdU 12. März 2013, 13:53

    So eine schöne fast unberüherte Winterlandschaft! Das Foto gefällt mir. So frischer Schnee sieht eben immer noch schön aus.
    VG Uli
  • Trübe-Linse 12. März 2013, 13:50

    Der Osterhase ist schon mal durch den Schnee getippelt oder wer auch imnmer. Mir gefällt dieser winterliche Ausschnitt. Einfach zeigen was die Natur bietet ist immer noch am besten. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100