Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stodde


Free Mitglied, Bottrop

Snow Tetraeder

Bei minus 11 Grad ist dieses Foto entstanden.
Aber was tut man nicht alles für ein schönes Foto.
Hoffe es gefällt.

Kommentare 96

  • Hilke von Kienle 30. Juni 2014, 9:49

    Cool ist das, so im Schnee. Tolles, zartes Licht...
    LG Hilke
  • Kugelbauchi 25. Februar 2013, 20:50

    Whow, schaut das großartig aus!!! Einfach fanstastisch, dieses Bauwerk in diesem herrlichen Licht!!
    LG Susanna
  • Swan|Arts 24. Februar 2013, 19:40

    Super Foto von unserem Wahrzeichen!

    Gruß
    Henning
    S|A
  • U. Hennig 9. Januar 2011, 15:33

    Mir gefällt dein Bild tolle Stimmung
    LG Uwe
  • Manuel Grund 2. April 2010, 20:26

    Tolles Foto, schöne Stimmung!
  • Simone schlaflos in Cottbus 15. November 2009, 16:55

    Interessantes Bauwerk und die Rahmengestaltung gefällt mir. LG Simone
  • Miss Me. 25. März 2009, 10:14

    Ich finde das Foto gibt sehr deutlich die bescheidenen Temperaturen wieder. Die Pastelltöne passen perfekt und ich finde dieses Bild weder zu flau noch falsch dimensioniert. Ich denke so wie es ist, ist es richtig. Schade lesen zu müssen wie beleidigend manche Personen ihre Anmerkungen schreiben. Konstruktive Kritik ist ja wirklich gerne gesehen, aber sowas? Tut mir leid. Mach einfach weiter so. :-)
  • Desperado 14. März 2009, 18:03

    Ein farblich sehr schönes HDR Foto, sieht klasse aus. Richtig schön winterlich kalt ;-)

    Ein wenig störend finde ich nur den durch die Bearbeitung entstandenen "Kisseneffekt" an den Übergängen, sonst ein tolles Foto.

  • Joel Bauer 9. März 2009, 18:34

    Schöne, sanfte Farben!

    Grüße
    Joel
  • T. Lohmann 9. Februar 2009, 21:48

    So gefällt es dem Erfinder des Tetraeder bestimmt sehr gut, da sieht man ja keine Aliens (die er ja entfernen lassen möchte).

    Viele Grüße Tom
  • Jorge Zabalza Hernández 8. Februar 2009, 20:26

    Bellísima, un saludo
  • Hannes Bartolot 6. Februar 2009, 18:44

    Ja es gefällt, und zwar sehr gut.

    hannes
  • Hobster 6. Februar 2009, 17:06

    Echt cool geworden
    Gruß
    Hobster
  • Sascha Rehbom 6. Februar 2009, 10:57

    klasse motiv....wo kann man sowas vors objektiv bekommen?

    lg sascha
  • Cornelia George 5. Februar 2009, 21:52

    Das ist ja wie aus einer Märchenwelt!
    Wunderschön.
    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Bearbeitet
Klicks 3.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz