1.118 3

babylol


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 3

  • freestyler-xy 26. März 2011, 11:11

    Eiskalt und perfekt. Hab selten solche in Farbe, Licht und Stimmung passende Bilder gesehen. Ob das mit dem Rahmen unbedingt sein muss, weiß ich nicht, aber nachher zu meckern ist immer leicht.
  • Micha pirelli79 Beckers 29. Dezember 2010, 13:16

    Bist ein sehr hübsches fotogenes Model mit Ausdruck.Das Bild an sich gefällt.2Punkte auf die ich persönlich beim nächsten mal achten würde:Beim genaueren Betrachten des Apfel´s stört die Lichtreflekion des Blitzes,man sieht den Studio HG.Beim Schnitt hätte ich oben am Haar noch so geschnitten daß das blaue weg kommt.

    LG Micha
  • B.i.n.e. 29. Dezember 2010, 11:03

    das gefällt - toll gemacht

    LG Bine

Informationen

Sektion
Views 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz