Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ophthalmos


Free Mitglied, Zürich

Snow

Blumensession anderer Art

Kommentare 5

  • Matthias Backes 21. Juni 2008, 11:25

    Ist unschärfe heute wieder rauschen?
    Gruß
    Matthias
  • hbs 20. Juni 2008, 17:59

    oh, eine rauschende, unscharfe, mittige Blume ... der anderen Art .. in der Tat ... hast Glück, dass das nicht im Naturchannel steht, das hätte Verrisse gegeben ... Junge Junge ... aber hier ist das ja ok ...
    Schönes Grün übrigens ;-)
  • Dudarude 20. Juni 2008, 15:43

    Jepp, das rauschen ist auch bei mir sichtbar. der Schärfebereich wurde aus meiner sicht zu klein gehalten... etwas mehr Dof hätte es schon sein dürfen. Die Wirkung der Krone ist allerdings wirklich gut. auch das Geäst im umfeld...

    Was ist das denn für ne Pflanze?
  • Lawoe 20. Juni 2008, 15:39

    ganz ok das bild - ein bißchen viel rauschen. aber wieso blumensession anderer art?

    lg frank
  • Rasiel 20. Juni 2008, 14:54

    Lass ich dir durchegehen, mag blau eben