Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

Snow

..........an schmiegsam. lagst du neben mir , getrennt nur durch eine Scheibe und wir wussten beide, was wir wollten .

Danke an Snow die so schön liegen blieb und ja ein schönes Tier.

Snow *
Snow *
Maik - Kurz

Kommentare 8

  • Kruemelkeks 26. April 2010, 19:42

    wow super bild sehr ergreifend
  • Detlef Lüer 20. April 2010, 14:39

    ein klasse "Katzenportrait"
    LG Detlef
  • Christoph Ruisz 15. April 2010, 20:57

    Ich liebe Schneeleoparden!!! Die Augen sind super scharf!!!
  • Gunnar Krebs 15. April 2010, 19:52

    oh tolle diva, die dir da modell saß. hat sich gelohnt ein tolles portrait.

    gg
  • Wolfgang Kohl 15. April 2010, 16:36

    Sehr schöner Blick von diesem Kätzchen ... vielleicht hast Du recht, und sie wartet auf ...?
    vgw.
  • scho............. 15. April 2010, 13:24

    Schönes Foto.
    Ein wunderschönes Tier...Top*****
    LG Dirk
  • Maik - Kurz 15. April 2010, 12:41

    ja Petra so war das auch denke so 5-6 cm Glas waren da nur . Sie lag auf einen Baum und als ich dann an der Scheibe war kam sie und legte sich direkt davor und blieb liegen . So ganz ohne Alüren oder einen Funken von Aggressivität . Ich glaub sie ist sehr einsam.Ja und du hast recht ein wunderschönes Tier. Habe mich da richtig wohlgefühlt.
    vg m
  • PetraGlink 15. April 2010, 12:33

    Ein wunderschönes Tier, der Blick, die Schärfe, als wenn sie vor einem steht. Super

    VG Petra