5.757 5

Haydar Al-Sarraj


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Snow Leopard

Haydar Al-Sarraj

Kommentare 5

  • Bernd Blumberg 1966 9. Mai 2010, 0:13

    Ganz Großes Kino
    TOP FOTO
    Lg
    Bernd
  • Reinhard Arndt 12. April 2010, 0:05

    Sehr schöner Bildaufbau. Leider schreibst du nichts zu den Aufnahmedaten. Wenn du genügend Belichtungsspielraum hast, kannst du abblenden und gewinnst so Tiefenschärfe für das ganze Gesicht.
  • Andreas E.S. 11. April 2010, 17:45

    Schön, dass du das Bild in die passende Sektion gestellt hast. Als ich die Anmerkung schrieb, stand es unter Wildlife und hatte als Orderbezeichnung: Mensch. Aber man kann sich ja mal irren. Schönen Sonntag. VG Andreas
  • D.Nelke 11. April 2010, 11:41

    Ich finde das foto richtig gut :-)
    Sehr schön, weiter so!
  • Andreas E.S. 11. April 2010, 10:05

    Ein gelungenes Portrait. Leider bist du mit den Sektionen etwas durcheinander geraten. Das Foto ist weder Wildlife noch gehört das Tier unter den Ordner Menschen. VG Andreas