Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
750 32

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Snow is Falling

Tief verschneiter Jura. Der Winter legt ein friedliches Kleid übers Land.

Kommentare 32

  • Ulrich A Wilbert 24. Februar 2013, 0:55

    Ein feines, minimalistisches Winterbild. Das gefällt mir sehr gut!

    LG, Uli
  • DRAGA PUC 2. Januar 2013, 23:00

    +'+++++
  • Pierre LAVILLE 17. Dezember 2012, 22:59

    +++++++++++++
    Pierre
  • s. sabine krause 14. Dezember 2012, 9:23

    die sonne, der schnee, der zaun, die schatten… so pur, so klar, so unberührt – der inbegriff des winters, der alles in der natur zum stillstand bringt und der im sommer intensiv genutzten weide die wohl verdiente ruhepause unter dem wärmenden schnee ermöglicht. nur die zaunpfähle lassen erahnen, dass der mensch hier gewerkelt hat… ein tolles winterbild mit fast meditativer wirkung auf den betrachter! mir gefällt der weiße rahmen besser als der dunkle, da er wie eine abstrakte verlängerung der schneewelt wirkt! lg, sabine.
  • Robert Nöltner 8. Dezember 2012, 10:17

    Tolle Winteraufnahme, hervorragend gestaltet
    LG Robby
  • Rosetta4 6. Dezember 2012, 16:56

    Mir gefällt diese schlichte Schneelandschaft.
    Schnee ist mir viel lieber als Nebel. Die Natur legt sich zur Ruhe. Gefällt mir sehr.
    LG, Rosetta
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. Dezember 2012, 16:24

    Ein sehr schön gestaltetes Winterbild!!
    LG Bergjäger
  • Hammehai 5. Dezember 2012, 15:20

    Franz, das Bild ist wunderschön,und was unsere Votingexperten hier im Deutschen Voting betrifft, wissen wir doch alle,steht bei mir im Profil.....
    Von mir ***** Sternchen.

    LG.Marita
  • Gasser Lisbeth 5. Dezember 2012, 13:49

    Sehr schönes Motiv, klasse Bildaufbau !
    Wirkt Edel mit dem weissen Rahmen !
    Das Voting hab ich leider verpasst !
    LG lisbeth
  • Claudio Micheli 5. Dezember 2012, 13:34

    Bellissima immagine.
    Ciao
  • Kyra Kostena 4. Dezember 2012, 19:32

    Das Bild muss an erster Stelle dem Fotografen gefallen; es beinhaltet seine Gefühle und Empfindungen. Das mit dem Voting ist eine ganz üble Sache, müsste abgeschafft werden. Die grösste Kritiker produzieren den grössten Müll, da könnte ich mich echt aufregen darüber. Liebe Grüsse Prisca
  • Trautel R. 4. Dezember 2012, 14:05

    minimalistisch und ganz großartig.
    lg trautel
  • Frank Keller 4. Dezember 2012, 14:01

    anyway .... es ist großartig!

    LG von Frank
  • The Wanderers 4. Dezember 2012, 11:20

    Hi Franz *** Ja das kenne ich gut. Mach Dir keine sorgen um die experten und deren kommentare. Man könnte da seiten schreiben.
    mir persönlich sagt das photo sehr zu und aufs wesentliche beschränkt ***
    Gruss Eberhard
  • Günter Nau 4. Dezember 2012, 8:52

    Hallo Franz,
    mir gefällt Dein Foto ganz ausgezeichnet. Ich muß allerdings Deinen Mut bewundern, das Bild (was es durchaus verdient hätte) ins deutsche Voting zu setzen. Ich mache das schon lange nicht mehr, weil ich keine Lust habe, meine Fotos von diesen Irren zerreißen zu lassen. Vor allem können viele von denen selbst gar kein gescheiten Foto vorweisen.
    Viele Grüße
    Günter

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 100