Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Snow Devils oder Windhose - am Igelskopf - bei Ehrwald

allzuofft- hat man dieses motiv nicht vor der linse
mit dem 400 tele - weit in die berge gesehen- könnte an die 5 km gewesen sein- und erwartungsvoll - mit ausdauer - abgewartet
ja- nach 1 std. war der Föhnsturm - geschichte- und mein bild im kasten -:))
es ist mir noch anderes gelungen- einmal sogar 3 - die im entsehen waren ...
das glück- zum richtigen zeitpunkt - die ide zu haben- das da was entstehen könnte - das muss man haben -:))

Kommentare 41

  • Michel Probst 12. Oktober 2013, 19:58

    Absolut Top.
    Wusste gar nicht, dass es solche Windhosen im Winter gibt.
    Gruss Michael
  • Mikiitaly 27. September 2013, 13:58

    tolles Licht, eine herrliche Kulisse; ein schönes Bild
    Vg. Miki
  • Lichtmagie 3. September 2013, 17:13

    Da bleibt mir fast der Atem stehen...
    so kraftvoll und gut ist dieses Bild....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Franz-Joachim Mentel 14. Juli 2013, 8:55

    Wunderbares Foto. Ich habe es mal zu meinen Favoriten genommen.
    Gruß Jochen
  • Brigitte BB 4. Juni 2013, 9:45

    Eine fantastische Aufnahme!! Toll, dass Du das sehen und festhalten konntest.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Mari An 22. Mai 2013, 17:49

    Ein spektakulärer Anblick...Gratulation zu diesem Treffer!!
    Liebe Grüße
    Ingrid
  • Tine N. 21. April 2013, 17:22

    Wow, was für eine Aufnahme! Das habe ich so noch nie gesehen. LG
  • Carsten aus MK 20. April 2013, 8:13

    Starkes Bild +++
    Gruß Carsten
  • Sonja Grunbauer 16. April 2013, 22:33

    War diese Aufnahme genau auf 400mm eingestellt?
    grossartig ist das schon. Ich frage mich ob es dann noch moeglich gewesen waere wenn man nur diesen Wirbelwind im Blickfeld gehabt haben könnte. Sorry ich weiss, ich frage doof? ist nur eine klitzekleine frage???
    Ist schon ein Natur wunder solche Einblicke zu bekommen. thumbs up!!! greetings Sonja
  • Schuhmann Ralph 16. April 2013, 20:19

    Fantastische Aufnahme !!! das sind die Momente wo die griffbereite Kamera nicht fehlen darf !!! echt genial !!!
  • Sandelholz 11. April 2013, 21:30

    Diese Perspektive ist einfach GROßARTIG
    mit dem kleinen Wirbelsturm.
    LG Angelika
  • Beda Sylvester WIDMER 2. April 2013, 18:36

    Das schaut ja aus wie eine Windhose - tolle Aufnahme in wunderbarem Licht!
    LG Beda
  • Müller Anita 2. April 2013, 15:15

    Klasse erwischt. Die Kamera immer zur Hand.
    LG Anita
  • Sylvia Sivi 31. März 2013, 0:05

    das sieht ja spannend aus
    tolle wirkung
    lg sivi
  • nette neumann 30. März 2013, 21:33

    Wow, sowas hab ich noch nie gesehen !
    Großes Kino ;o)

    LG,
    Nette
  • Rosenzweig Toni 30. März 2013, 17:05

    Das Glück belohnt den Tüchtigen.
    Klasse und Beeindruckend.
    wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich trockenes Osterfest.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Jay Aremac 29. März 2013, 17:56

    Charly...well done!!! Mehr kann man nicht sagen, grade auch aufgrund Deiner Ausführungen...einfach super!

    VG
    Tom
  • Sarhro 25. März 2013, 21:30

    ganz grossartig wenn man sowas festhalten kann. Ein Genuss Dein Bild.
    LG Margrit
  • AnnyMae 25. März 2013, 20:09

    ... das warten hat sich wirklich gelohnt und dein Foto ist sehr sehenswert - ich hoffe nur du bist nicht angefrohren - viele Grüße, Andrea
  • Markus Priller 22. März 2013, 22:57

    JA; mit Ausdauer kommt man zu den schönsten Aufnahmen. Ein klasse Schauspiel hast du da wunderbar eingefangen.

    LG Markus
  • aixblende 22. März 2013, 18:22

    Puh! Dachte auf den ersten Blick an einen Wurf eines monströsen Schneeballs ;-) Nun, da ich den Text gelesen habe, bin ich noch erstaunter! Da hast Du wirklich Geduld bewiesen und die wurde auch prompt belohnt! Ein dramatisches Schauspiel der Natur! Das Licht steht auch perfekt!

    VG und ein angenehmes wünscht Dir: Thorsten
  • Wolfgang Bazer 21. März 2013, 18:51

    Ganz große Klasse!
    LG Wolfgang
  • moon28 21. März 2013, 18:02

    Unfassbar genial!!!
    Ausdauer lohnt sich!
    Liebe Grüße, Susanne
  • Brejcha Jörg 21. März 2013, 16:22

    Sensationell....
    Grüße Jörg
  • bounty390 21. März 2013, 16:13

    Ausdauer lohnt sich.
    lg Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.066
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1