Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieFotoGräfin


Free Mitglied, Erfurt

*snow crystals*

Serie: WinterWonderLand

Bild 4 / Freihand ohne Makro Objektiv / Canon EOS 450 D / vom 04.01.2009

Persönliche Vorgabe mal wieder:
das natürliche Licht & Stimmung einzufangen und so wenig, wie möglich "nachzuarbeiten" (Schärfe, Licht, Kontraste).

Kommentare 5

  • Simon-David Tschan 19. Januar 2009, 14:02

    Leider keine Ahnung, wie diese Pflanze heißt, aber sie ist in allen Jahreszeiten immer wieder ein wunderschönes Motiv. Hier gefallen mir besonder das gelungene Schärfespiel und der herrlich aufgelöste HG.
    Da würde sich evtl. ein Ausschnitt der linken Blüte(?) lohnen. Klasse gemacht, Annelie.
    LG
    Simon
  • Wolfgang Kohl 17. Januar 2009, 10:55

    Gefällt mir sehr gut, besonders die Schärfe- und Lichtverteilung. Rechts hätte ich versucht im Ausgangspunkt der Verästelungen zu schneiden ... ?
    vgw.
  • dieFotoGräfin 16. Januar 2009, 19:23

    @fotojunkii:

    Schärfepunkt liegt links im Bild auf dem sternförmigen Blütenrest...

    @Stephan and all:

    Danke. Ihr habt recht, der Schneefleck kommt doch lieber weg. War mir unschlüssig - nun aber geklärt.
  • Der Michel aus... 16. Januar 2009, 19:01

    Für mich hast Du die Stimmung gut rübergebracht!
    ... michel
  • Manuela Scharf 16. Januar 2009, 19:00

    An sich ein schönes Bild - die Farben gefallen mir sehr gut!
    Was mich allerdings etwas stört ist der dicke Schneeklecks re. oben. Es wäre interessant zu sehen, wenn es etwas beschnitten wäre.
    LG Schwesterchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz