Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dost


Pro Mitglied, Essen

snow covered

Eine Aufnahme vom Nordfriedhof in Düsseldorf.

lay down
lay down
Michael Dost

Kommentare 6

  • warth 3. Januar 2011, 21:07

    Friedhöfe gehören zu den schönsten Motivschauplätzen. Wie man hier wieder mal bestaunen kann.
    LG warth
  • Dark Romance Photographie und Poesie 29. Dezember 2010, 22:44

    schöne Perspektive
    lg Normann
  • Karin Ueberrhein 28. Dezember 2010, 16:20

    Mir gefällt der endlose Himmel sehr gut und ich finde überhaupt den Blickwinkel sehr gut. Mich stört nur der etwas maskuline Hals bei der Dame, aber dafür kannst du ja nichts :-)))
    Sie hat genau die richtige Portion Schnee bekommen! Toll, mir gefällt dein Foto.
    LG Karin
  • Schoengeist 28. Dezember 2010, 15:08

    Das Foto kommt sehr klar rüber und hat eine gute Schärfe. Die Skulptur ist schön, mich stört links der Teil des Grabmals im Bild, aber häufig ist vor Ort es kaum möglich, ohne Störung von allen Seiten gut an das Motiv zu gelangen. Zudem passt es vom Schnitt recht gut. Das Hauptmotiv ist trotz des hellen Hintergrundes sehr gut herausgearbeitet.

    LG
    Jens
  • weisse feder 28. Dezember 2010, 14:05

    mir gefällt die skulptur sehr, die perspektive auch... ich denk mal sie friert ein wenig an den fingern... lg. white feather
  • creARTiv 28. Dezember 2010, 14:00

    ich war noch nie beim schnee dort, beim gegenlicht würde ihr gesicht etwas zu dunkel sein, durch den schnee ist das schön aufgehellt ;-)
    einen guten rutsch ins neue jahr wünscht dir
    jörg

Informationen

Sektion
Ordner Friedhofsbilder
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 400