Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
403 4

Valentin Ludwig


Free Mitglied, Grasellenbach Odw.

Snow an mass

Bei uns ist Sow in mengen da --

Kommentare 4

  • Karin D.. 8. Oktober 2011, 14:31

    Das ist ja toll, ja bald ist es wieder soweit, freu mich schon auf meine kleinen gefiederten Freunde
    Lg Karin
  • Dorothea Mansel 3. Februar 2011, 15:26

    Hallo Valentin ,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Zum Glück hanben wir keinen Schnee mehr.
    LG Dorothea
  • Loni500 30. Januar 2011, 18:48

    schön wenn die kleinen flieger bei dir was zum futtern bekommen. bei viel schnee ist das angebot ja recht knapp.
    wir wollten mit unserem enkel die enten füttern mit brot, na ja die enten haben es vorgezogen sich aufs freie feld zu begeben und dort grünes zu futtern.
    sehr schön deine aufnahme lieber valentin.
    glg loni
  • Rosetta4 30. Januar 2011, 16:17

    Habt ihr wirklich noch so viel frischen Schnee im Moment?
    Da kommen die Vögel gerne zum Futterplatz.
    Sehr schöne Aufnahme lieber Valentin.
    LG, Rosetta

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H9
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.7 mm
ISO 100