535 4

Femke R.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Femke R. 21. November 2005, 20:27

    mach ich doch ohne blitz...
    ;)
  • Cleo W. 21. November 2005, 20:13

    stefan hat es schon gesagt, dazu noch darauf achten, dass die augen nicht angeblitzt werden. das tut den tieren nicht gut und die fc-ler meckern mit dir.
    lg cleo
    ps. aber jetzt weiss ich wenigsten wie sie aussehen:-)
  • Stefanie Krause 17. November 2005, 18:44

    Willkommen in der FC. Wie ich sehe gibt es hier noch viel zu tun. Aber "Übung macht den Meister"!
    Beim nächsten Foto einfach etwas weiter weg von den Tierchen stehen, dann wirds vielleicht auch etwas schärfer.

    Viel Spaß beim Üben!
    MFG Stefanie
  • Biggi Evi Seidel 15. November 2005, 21:46

    so ein lieber blick,wie ihn mein carolinchen auch hat. sie ist auch ne schwarze schönheit-allerdings mit nem kater als freund