1.313 2

Manuel I.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 2

  • Manuel I. 29. März 2016, 14:53

    Danke!
    Das bedeutet mir sehr viel!
    Liebe Grüße
    Mani.I
  • crestmike 21. Februar 2016, 16:12

    Hallo Manuel!
    Wie lieb Snoopy schaut! Und wie schön sein Fell und seine großen Augen sind. Und er guckt so nett in die Kamera. Das gefällt mir sehr. Und man kann schon sehen, dass du und Snoopy bestimmt ein tolles Team sind. Den Namen mag ich auch, denn die Geschichten von den Peanuts habe ich immer gern gelesen.
    Sehr gut finde ich an dem Foto, dass du ihn von unten herauf fotografiert hast. Das zeigt immer Achtung vor dem Tier.
    Ein kleiner Tipp: Achte bei solchen Aufnahmen darauf, dass auch die Ohren und die Pfoten ganz mit ins Bild kommen. Geh, wenn nötig, noch ein oder zwei Schritte zurück.
    Ansonsten passt alles perfekt.
    Viele liebe Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Views 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio LS1000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.8 mm
ISO 336