Zurück zur Liste
Snoopiy in Aktion

Snoopiy in Aktion

470 4

Patrick Arndt


kostenloses Benutzerkonto, Augustdorf

Snoopiy in Aktion

Mein erster richtiger Versuch Fotos von unserem Hund in Aktion.
Bearbeitung ist nur eine fixe Idee von mir gewesen.
Freue mich über Verbesserungsvorschläge!

Kommentare 4

  • Oliver Ueberschär 19. April 2009, 22:09

    ein süßer ist das aber....

    grüße
  • Jakaster² 19. April 2009, 12:18

    Wirklich süß der Kleine und auch die Idee das mit dem FC-Hintergrund verschmelzen zu lassen ist wirklich gut.
    Aber in bisschen Kritik gibt es auch von mir:
    - Als Richtlinie wird immer gesagt, dass man sich auf Augenhöhe mit dem Tier begeben soll. Ja nach Größe wäre das also Hocken oder Liegen.
    - Schön sieht es auch immer aus, wenn der Hintergrund weniger zu erkennen ist, da kommt das Motiv einfach schöner zu Geltung. Dafür einfach mit langer Brennweite und offener Blende arbeiten.
    Auf deine nächsten Versuche bin ich schon sehr gespannt.
    Lg Jakaster
  • Hannelore Ehrich 17. April 2009, 12:17

    Da hat Matthias Recht. Du kannst dich ja noch auf den Boden legen. Aber pass auf, dann kommt der Hund gleich und will mit dir schmusen. Hanni
  • Matthias Schotthöfer 17. April 2009, 7:34

    Für den ersten Versuch schon sehr gelungen. Versuch die Bilder aus der Hocke oder liegend zu machen, auf Augenhöhe des Hundes, dann wird die Perspektive noch besser.
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz