Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas.Richter.1969


Basic Mitglied, Erfurt

Kommentare 5

  • Ulrich Huber 5. Mai 2013, 8:50

    Feinstes Licht. Das gefällt mir.

    Grüße
    Uli
  • gitarero 26. April 2013, 20:09

    Hallo,

    passend zur aktuell laufenden Snooker-WM in Sheffield/GB.

    Fototechnisch finde ich die Aufnahme sehr ansprechend - das Gesicht ist gut ausgeleuchtet; der "Lichtschein" durch das Anstrahlen von hinten, der Schärfeverlauf passt. Die Aufnahme würde natürlich noch "authentischer" wirken, wenn die Haltung noch etwas sachgerechter wäre (... die "richtigen" Snookerspieler beugen sich ja so weit nach unten, dass sie mit dem Kinn das Queue berühren). Aber alles in allem eine sehr ansprechende Aufnahme, die sicherlich auch gut für Werbezwecke für Snooker dienen würde (... bei der WM in Sheffield war ja heute auch ein Aktionstag, der mehr Frauen "aktiv" zum Snookerspielen bringen soll - nicht nur als Zuschauer. Da passt diese Aufnahme doch wie die Faust auf's Auge!)
    Grüße
  • Frank Janetzke 25. April 2013, 20:06

    eine fantastische arbeit. gefällt mir richtig gut.
  • Thomas.Richter.1969 23. April 2013, 21:55

    Danke Mic. Zwei Blitze und Tageslicht aus großen Fenstern.
    LG Thomas
  • Mic Michels 23. April 2013, 21:38

    Wow,
    deine drei Lichter hast du perfekt ein gesetzt!
    Deine gesamte Inszenierung ist Top!

    LG Mic.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Portrait
Klicks 606
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400