Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
927 6

Tom Fliri


Free Mitglied, aus den Bergen

snooker (1)

fällt als beschreibung leider nicht viel ein, außer dass snooker einfach geil ist!!

bissl info zu bild:
1/60
3,2
iso 1600
1,2 promille
dann in lab umgewandelt

Kommentare 6

  • Ilona P. 12. August 2005, 20:34

    hi tom - na das gefällt mir sehr sehr gut. besser als meins ganz offen gestanden! :-))

    erstens hat dein bild mehr reiz dadurch, dass die lampen einfach sehr tief über dem tisch hängen - das war in der billiard-kneipe in der ich geknippst habe nämlich zu meinem leidwesen nicht der fall. zweitens mag ichs von der bildaufteilung auch lieber als meines - vor allem hattest du das glück im hintergrund noch ne weitere person zu erwischen.
    die gesamte lichtsituation ist einfach klasse.

    also dickes kompli - ich mag deine aufnahme sehr!!!

    lg. ilona
  • Sandra Strele 7. Juli 2005, 10:42

    wow...
  • Ela Ge 23. Juni 2005, 20:05

    gggggggggggg tom

    was heißt aber bitte wirklich snooker?

    feines bild
    eleonora
  • Tom Fliri 23. Juni 2005, 11:58

    hey danke für eure meldungen.
    das bild war auch im original erfreulich wenig rauschig (da hatte ich schon den größeren rausch :-))
    350d rulez!
    lg
    tom
  • Wolfgang Thaler 23. Juni 2005, 11:16

    Ist ja stark geworden.
    Der Schärfeverlauf ist schön dosiert und die
    Spielerpositionen kommen auch gut rüber.
    Aber wie hast Du es mit ISO 1600 wirklich so
    'rauschfrei' hinbekommen?
    LG Wolfgang
  • Othmar Rederlechner 23. Juni 2005, 10:42

    heeeey - cooles bild - feine tiefe !

    wie hast du es nur so gut entrauscht ?

    gruss, othmar