Zurück zur Liste
Snjegurotschka [WM-Gold]

Snjegurotschka [WM-Gold]

4.118 3

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Snjegurotschka [WM-Gold]

Es war wieder "hair&beauty" in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

Es weihnachtet in der WM-Disziplin "Bodypainting": "Snjegurotschka" (Schneeflöckchen), die Enkelin von "Djed Moros" (Väterchen Frost).
In diesem Kostüm kann sie den russischen Kindern aber auf keinen Fall die Geschenke bringen.

Dafür aber wurde die Künstlerin Inna Vorontsova damit Weltmeister!

Kommentare 3

  • Foto-Nomade 13. Mai 2014, 0:11

    Hier werden die russischen Märchen noch einmal neu geschrieben !!
    In der Form prägen sie sich natürlich auch bleibend ein. :-)
    ~
    Danke zu

    ~
  • Andreas E.S. 8. Mai 2014, 23:00

    Eine schöne Gesamtkreation. Ich weiß allerdings nicht, ob diese Arbeit, die mich sehr an Häkeldeckchen erinnert, so viel besser ist als die anderen. Aber das ist mein Eindruck. Jedenfalls finde ich diese Serie sehr viel attraktiver als die Bilderreihe über Piercing und Tatoos.
    LG Andreas
  • heide09 7. Mai 2014, 12:46

    Sehr aparte Erscheinung!
    Nicht für die Kinder aber für uns.

    HG Ania

Informationen

Sektion
Ordner Beauty+Style Fairs
Views 4.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600