Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Snizuglom...

Manchmal ist es wirlich nicht zu glauben. Oder auf sächsisch: snizuglom ;-)
Ich habe lange überlegt, ob man so ein Foto wirklich als "Naturfoto" zeigen kann. Es geht sowieso jeder davon aus, dass das Blatt dort schön passend hingelegt wurde. War aber nicht so. Es lag da und ich wäre dort ohne Dusche auch nicht hingekommen. Aufgenommen irgendwann im letzten Herbst im deutsch-tschechischen Grenzgebiet.

Nikon D700
Nikkor 2,8/70-200 VR II @ 105 mm
1,6 s @ f 9 ISO 100
Stativ, Polfilter

Noch mehr Elbsandstein:

Die andere Seite...
Die andere Seite...
Björn Lilie

Foxtrott...
Foxtrott...
Björn Lilie

Herbstabend...
Herbstabend...
Björn Lilie

Großflächendesign...
Großflächendesign...
Björn Lilie

Kommentare 1

  • Heike Welzel 12. Mai 2013, 18:23

    Es geht auch jeder davon aus, dass du den Stein dahin gesetzt und den Bach drumgelegt hast. Ist doch gut gelungen.

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 9
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten