Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 9

Herr Bucki


Free Mitglied, rufezeichen !

*snipsnap*

50/1.8


Unterwegs auf dem zauberhaften Blumenfeld ;)

|c
|c
Herr Bucki

Kommentare 9

  • Herr Bucki 29. Juli 2005, 7:19

    @Thomas ein blumenmädchen ;)

    @Theres danke :)

    @Sy S thnx - die farben waren ja so, ich musste nur noch abdrücken ;)

    @Maike *protest*! Siehe DD!

    @DD natürlich ham'wer! als ob wir uns das ned leisten könnten! nun ja ... genaugenommen mussten wir alles gelb- und rot-münzgeld zusammenkratzen *g*

    @Kirsten als ob das noch da gewesen wäre *gg*

    @Ina nur das photo war spontan ;)))

    @Tagedieb hey, die SIND bezahlt *gg* die schärfe - ich mag mein 50er :))

    @Tom thnx :)

  • Gunter Regge 28. Juli 2005, 19:43

    haltet die diebe :-)
    Ja die Schärfe ist interessant
  • .ina. 28. Juli 2005, 18:18

    mit Rosenschere bewaffnet kann man nichtmal behaupten es sei spontan geschehen. (o:
  • kirsten t 28. Juli 2005, 14:43

    und nicht das messer klauen!!
    :-)))
  • Der Dicke 28. Juli 2005, 10:53

    aber zahlen! gell! ;-)))
  • die Maike 28. Juli 2005, 10:47

    (ich hätte aber auch die ganz dunklen Gladiolen genommen ;-)
  • die Maike 28. Juli 2005, 10:47

    Plümschendiebe!!
  • Mr.Holiday 28. Juli 2005, 10:28

    die schärfe wieder genau am richtigen punkt. das gespür für farbigkeit ist beneidesnwert!
  • Die Resi 28. Juli 2005, 10:25

    super, toller schärfeverlauf