Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ROCKnROYAL


Free Mitglied, Raum - Karlsruhe

Snickers - 8 Wochen alte englische Bulldogge.

Hallo,

ein Bild ohne besondere Ansprüche, aus der Situation entstanden - ich hab bemerkt das er unter dem Bett war, hab die Kamera gegriffen und mich so positioniert das ich ihn erwische, wenn er wieder aus dem Bett hervorkommt - find den Ausdruck zu süss.

Wir haben ihn erst seit gestern, er ist stolze 8 Wochen jung und eine englische Bulldogge.

Kommentare 14

  • iraleo 21. Juli 2014, 22:54

    hey, würde gerne das Photo kaufen. Brauche es aber als Datei und nicht auf Photopapier. Ist das möglich? grüsse Irene
  • Kati Kerber 5. August 2009, 20:20

    nicht nur niedlich in Szene gesetzt sondern auch die Belichtung und Schärfe stimmt. einfach Klasse!

    LG

    K.K.
  • Lisa.D. 16. Juli 2009, 0:27

    Tolles Foto von einer sehr süßen englischen bulldogge und ein spitzen Name =)
  • die Silke 30. November 2008, 10:52

    Ein toller Schnappschuss! Ich liebe Hunde mit platten Nasen... Die schnarchen nachts immer sehr lustig ;-)
    Viel Spaß noch mit eurem Nachwuchs, bin gespannt auf "mehr"!

    Gruß und schönen ersten Advent!

    Silke
  • diwa II 30. November 2008, 10:34

    klasse moment
    ein hundefoto mit charme und ausdruck

    gruß
    diwa
  • Katrin Simon 30. November 2008, 10:28

    Wie süß ist das denn? :-)
    Gruß Katrin
  • SArndt 30. November 2008, 10:18

    jetzt schon so viele falten - wie soll das werden wenn er erstmal älter wird... ;)
    viel freude mit dem kleinen!!!
  • Kai-Uwe Och 30. November 2008, 10:17

    Hahah, toller Blick, tolles Foto! Und dann noch der Name, schön kernig für so ne Bulldogge! ;-)
  • Piper|Passion 30. November 2008, 10:04

    Er ist ein Traum!!!

    Das Bild sehr gelungen!
  • Krümmel78 26. Februar 2008, 14:42

    Super knuffig der Kleine und echt ein schönes Foto
  • die üt 26. Februar 2008, 12:39

    Das ist ja mal ein heißer kleiner Typ mit nem echt guten Namen! Snickers... Ich hau mich weg! Ein neuer Favorit!
    Na dann freue ich mich mal auf gaaaanz viele Snickers-Fotos! Die werden so schnell groß...
  • Kat Kah 26. Februar 2008, 8:53

    wie putzig!
  • Nyx X 25. Februar 2008, 23:15

    Sehr schönes Licht-Schattenspiel und eine gute Perspektive.
    Mit freudigen Grüßen,
    Nyx

  • Descordia 25. Februar 2008, 23:05

    Ich finde es ja normalerweise immer ganz schlimm wenn Tiere so von oben geknipst werden. Aber das Bild ist einfach zu süß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten