Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raymó


World Mitglied, Reykjavík / Island

Kommentare 39

  • button orange 7. Juni 2007, 0:34

    Starkes Bild.

    Wie hast Du das gemacht?Interessiert mich sehr.

    lg K.
  • Manfred Kliebisch 1. Juni 2007, 1:44

    klasse. ...sieht aus wie eine unterirdische Landschaft, von Wasser überdeckt und über allem der Himmel.

    lg Manfred
  • Anke Viehl 28. Mai 2007, 18:02

    Ich staune und genieße und nehm dich sofort auf Buddies. Jedes weitere, versäumte Foto wäre ein Drama.
    lg
    Anke
  • Timeless-Pictures 23. Mai 2007, 5:20

    Extra lang und schön :)

    VG aus Vegas Andre
  • Dagmar Gernt 23. Mai 2007, 0:09

    Gleich fällt er runter, der Himmel.
    Beeindruckend!
    LG
  • Peter Smiarowski 22. Mai 2007, 23:49

    nächste Woche bekome ich 24" Zoll Monitor vom EIZO (S 2411 W) dann schaue ich mir dein Panorama Bild noch mal.
    lg Peter
  • tripleM 22. Mai 2007, 14:32

    Wie Ramona , aber mit einem o mehr:))))))))
  • Gernot Krause 22. Mai 2007, 11:14

    Das ist eines der stärksten Bilder, die ich bisher von Dir gesehen habe!!!

    LG, Gernot.
  • ChristophS. 22. Mai 2007, 8:19

    das muss !!! man in groß sehen. Den Regenschauer ungefähr in der Mitte des Bildes finde ich klasse.
    LG Christoph
  • Benjamin•Becker 22. Mai 2007, 7:53

    einfach nur WOW!
    Gruß Benjamin
  • M-pixx 22. Mai 2007, 6:49

    Tolle Aufnahme, zwar nicht spannung pur aber faszination pur durch die farben. Klasse
    M-pixx
  • Thomas Lorbeer 22. Mai 2007, 1:31

    Nett das Ganze - ich schließe mich aber Ella an. Für diese Breite wäre etwas mehr Inhalt besser und auch die weißen Streifen finde ich nicht so toll. Das orange Licht reicht mir allein nicht aus. Da hast du mich zu sehr verwöhnt - selbst Schuld ;-)
    Thomas
  • Andreas Lem 22. Mai 2007, 0:03

    Megastark! Der Regen da rechts ist auch sehr schön zu erkennen, die Landschaft scheint direkt einem Märchenbuch entkommen zu sein. :-)
    Gruß Andreas
  • Reiner Erdt 21. Mai 2007, 23:24

    Jau, äußerst pano eben.
    Hervorragende Arbeit bei schweren Lichtverhältnissen.
    r.e.
  • Kai Rösler 21. Mai 2007, 22:54

    Bin sprachlos ..... Dass Du Dich noch steigern könntest, hätte ich nicht gedacht. Hier machst Du es vor ...

    Gruss Kai

Informationen

Sektion
Klicks 2.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten