Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
479 6

Boris Winter


Free Mitglied

Sneaky

Keine Ahnung was das für eine Spinne sein könnte. Ich habe sie in der Nähe eines Waldgebietes gesehen und sie war so freundlich, mit dem "sich verkriechen" noch ein wenig zu warten ;-)

Kommentare 6

  • Yon-Sang Park 3. Oktober 2003, 1:47

    Wirklich gut beowachtet!
    Die Perspektive und insbesonders die gute Ausleuchtung gefällt mir.
    LG YS.
  • Monika Langer 21. September 2003, 23:18

    Lieber Boris,

    tolle Aufnahme, ist dir super gelungen!!!
    lg.
    Monika
  • Lenora H. Stein 8. September 2003, 16:02

    Ein interessantes Foto. Hübsch die Akzente durch die Tau- oder Regentropfen.

    Gruß Lenora


  • Josef Zenner 20. August 2003, 13:57

    Gut gemachte Aufnahme.
    Ich warte immer noch auf??????????????????
    Viele Grüße Josef.
  • Medy L. 20. August 2003, 10:45

    Hi Boris,
    lange nichts von Dir gesehen......
    Das sieht klasse aus, als ob die Spinne aus einem Tunnel kriecht. Und die Tropfen kommen auch sehr gut.
    LG......Medy
  • Juliane Meyer 20. August 2003, 10:02

    Klasse...das gefällt mir!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz