Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anli


Basic Mitglied, dem Südwesten

SNCF 141 R 568

Bisweilen lohnt es sich mit der Kamera, auch bei Gegenlicht, "hinterherzuschießen". Am 20. Oktober 2012 konnte ich die Dampflokomotive 141 R 568 bei der Einfahrt in Erstfeld ein weiteres Mal auf den chip bannen. Ein vorher entstandenes Bild habe ich bereits hier eingestellt.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahnen
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8 ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 80.0 mm
ISO 200