Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PhosPhor


Free Mitglied, Saarbrücken

Snapshot

Nur ein Schnappschuß - aber irgendwe erinnerts mich an die wunderbare Welt der Amelie

Kommentare 4

  • Helmar Herzig 24. August 2007, 13:42

    Klasse, obwohl die Augen leider unscharf sind. Dennoch: es lebt. lg. h.
  • Patrick Andreas Fuchs 24. August 2007, 10:28

    Ah, jetzt versteh ich den Himmel. Danke für die Erklärung :-)
    LG Patrick
  • PhosPhor 24. August 2007, 10:19

    Gemacht hab ich mit dem Himmel gar nichts ;-) Das ist die Terasse der Firma in der ich arbeite. Und der Himmel spiegelt sich nur in der Thermo-Isolier-Glasfront. Ja etwas mehr Schärfe könnte es vertragen, aber 55-300er und eine Bierbank Abstand vertragen sich nicht so.
  • Patrick Andreas Fuchs 24. August 2007, 10:15

    Für einen Schnappschuss ziemlich gut. Die Perspektive verleiht dem Bild den Eindruck von Nähe. Was hast du denn mit dem Himmel gemacht? Etwas schade, dass die Augen nicht richtig scharf sind.
    LG Patrick