Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
728 2

Dirk Dieter Volling


Free Mitglied, Seeshaupt

Snapper

Schnappschildkröte Chelydra serpentina
Ich hatte dieses Prachtstück mitten auf einer Straße in den Everglades gefunden, als Dank dafür das ich sie über die Straße getragen habe und ihr damit das Leben rettete hat sie mir mir ihren Krallen den Mittelfinger aufgerissen ( das war überigens nicht die erste große Schildkröte die ich gefangen habe )
Aufgenommen am 07.01.2011 14:03

Canon EOS 7D
Objektiv: EF 100 - 400 1:4.5-5.6L IS USM
Belichtungszeit: 1250
Blende: 5,6
Brennweite: 120 mm (x1,6 digital)
ISO : 200
Aufnahme: Freihandaufnahme
2,06 m Motivabstand


Weitere Bilder auf:
http://home.arcor.de/dirkvolling

Kommentare 2

  • Roland Walpert 3. Februar 2011, 18:37

    Ein gelungenes Bild! Ja die Snapper können ihren Kopf ziemlich weit herausragen:-)

    LG, Roland
  • Felicitas W. 1. Februar 2011, 12:31

    Du mußt aber mutig sein ;-)
    Die sind gar nicht ohne die Tiere und auch wenn man sie ganz weit hinten am Panzer packt, können die Ihren Hals noch lang genug zum schnappen machen ;-)

    LG Fee