Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mondfee Michi


Free Mitglied, VS

Snake oder Emma die stürmische Schlange :o)

Mein 1. Beitrag zum Digiart-Contest XII:
Wolkenbilder

ich möchte, das ihr in eine wolke oder aus einer wolke einen gegenstand eurer wahl bastelt ... also ein wolkenschloss oder ein schaf aus lauter wolken
ich gebe diesmal kein bild vor, da sich nicht alle wolken für bestimmte motive eignen ... aber ich denke jeder hat ein paar wolken auf seinem rechner ;o)) *falls nicht mailt mich an

edit: ... wir bauen bis zum 24.03. zur geisterstunde ... danach voting ;o)))

viel spass und gutes gelingen
neo

Mach doch auch mit !
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=166581&t=166581

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Paul Michael P. für die Überlassung der vielen tollen Wolkenbildern.

Ich hab das Bild nochmal neu hochgeladen weil ich Neo und Stephan darin zustimmen muss das der Rahmen echt ätzend war *lach* :o)).

Bisherige Anmerkungen:
lampl.biz, heute um 20:27 Uhr
*ggggggggg*
okay......das hat´s in sich.....so es war also ne Schlange, die gestern alles in Schutt gelegt hat.....

böses tier *gggg*

lg Heiko

Paul Michael P. , heute um 20:38 Uhr
da hast du eine Zauberkunststück mit dem Bild vollbracht - du landest damit bei meinen öffentlichen Favoriten.
Vielen Dank für diese tolle Bearbeitung

vlg micha

Dieter Schumann, heute um 22:03 Uhr
hey .... der Rüssel von nem Tornado geht aber nach unten .... auch wenn es ein Cobrarüssel ist :-)

Neo Art, heute um 22:06 Uhr
schmunzel ... es war also eine schlange ? ;o)))

guter anfang !!! *respekt ... aber du bekommst von mir ein absolutes rahmencontra *gggg ;o)))

lg neo

STephan Clausen, heute um 22:22 Uhr
Ja der Rahmen der rahmt nicht so gut
Emma war eine Schlange?
Klasse geworden fürs erste. Gruß STephan

Kommentare 8